Montag, 21. Juni 2010



Es gab da einen SWAP, der hieß Kräuter der Provence, da hab ich mitgemacht und bekam diese wunderschöne Kette:

Hat mir die kleenePerle gefädelt! Danke dafür!!! *knuddel*

Und diese welches ist der meinige Beitrag, auch schon in den Händen meines SWAP-Wichtelchens, der es wohl auch gut gefallen hat
Der Lorbeerzweig:


Techniken sind äußerst gemischt, von Peyote über Herringbone bis Fringe. Die Blätter machten mir erst gr0ßes Kopfzerbrechen, da mußte ich mir eine eigene Blattvariante einfallen lassen, weil Lorbeerblätter doch ein wenig anders sind als andere Blätter... *gg*

Kommentare:

  1. Der Lorbeerzweig ist echt Klasse... die Farben sind auch toll gewählt. Bin wirklich begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lorbeeren sind Hammer-Rattenscharf! Die Mühe hat sich gelohnt ...Klasse!

    AntwortenLöschen