Mittwoch, 23. Juni 2010

Das ist die Grande Fleur von perle4u, die Anleitung und diverse Kits sind hier: http://www.perle4u.de/catalog/ erhältlich.


Diese hier ist auch tatsächlich eines ihrer Kits, find ich persöhnlich auch voll schön!! Vielen Dank noch einmal an Simone für das Zeigen!!! *Hätt sie ja nicht tun müssen...*

Und weil ich die Grande Fleur so toll fand, mußte ich die dann gleich nochmal machen. Dieses Mal mit einem tschechischen Glasstein, der etwas größer und etwas dicker war... ich habe aber nur die oberste Reihe etwas abwandeln müssen, dann steckte auch der fest!

Die Farben sind in Natura aber etwas kräftiger und nicht soo blaß!!

1 Kommentar:

  1. Wie groß sind die Dinger IRL? Kann mir irgendwie keine rechte Vorstellung davon machen. Sehen aber äußerst nett aus, und beide Varianten wirken sehr reizvoll.

    AntwortenLöschen