Dienstag, 8. Dezember 2009















Die "Wave of Pearls! aus einer älteren Beadwork. Hab ich eigentlich schon seit ewigen Zeiten fertig und auch tatsächlich photographiert, aber... ich mußte feststellen, noch gar nicht eingestellt! Und da ich mim Moment nicht zum Bildermachen kommen, dann eben mal n paar ältere Sachen von mir... *gg*














Aus der ich-meine-es-war-die Dezember-Ausgabe der Bead & Button, gleich das Titelbild (äh... letztes Jahr übrigens...). Den Verschluß hab ich alerdings anders gemacht... Und ich nahm Süßwasserperlen und Swaros statt... naja, dem, was angegeben war *gg* Auch hier habe ich feststellen müssen, daß ichs noch gar nicht eingestellt hab! Schande! Es trägt sich übrigens überraschend angenehm... ich hab bloß noch keinen passigen Ausschnitt für das Teilchen gefunden *grmpf*















Auch dieses ein etwas älteres Datum der Entstehung. Ist aus dem RAW-Sonderheft der Bead & Button. es sieht ja schön aus, aber es war irgendwie recht lang und weilig zu machen. RAW eben...















1 Kommentar:

  1. Hi,
    danke für dein Lob im Perlenforum für meine Sonne. Ich musste dann gleich mal auf deinen Blog gehen und schauen. Meine Augen sehen sehr schön gearbeitete Schmuckstücke, ganz besonders gefällt mir das mit den Süsswasserperlen. So eine Kette gefällt mir super. Könntest du bitte mal nachschauen von welcher Ausgabe diese Anleitung stammt? Dann könnte ich übers Internet mir diese vielleicht noch bestellen. Das wäre nett von dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen