Dienstag, 22. Dezember 2009




















Die Anleitung dieser niedlichen Ohrringe habe ich von Eveline http://perlenfieber.blogspot.com/2009/07/ohrringe-incl-anleitung-fur-die-beaded.html . Vielen Dank, daß Du die Anleitung mit uns allen geteilt hast! Die Kringel sind total toll und... gaanz sicher nicht die letzten!















Flower Powers kann man gar nicht genug haben! Diese modifizierte ist ursprünglich von Holle http://www.perlenmuster.de/ erfunden worden. In dieser Variation kann ich mein Bling-Gen und meinen Anhängerwahn leichermaßen frönen!















Diese Krone für den Finger (oder auch "Fingerkrone"?) habe ich "einfach" frechweg nachgefädelt. So gesehen hier bei den Ringen: http://perlenfaedelnundperlenhaekel.phpbb6.de/perlenfaedelnundperlenhaekel.html Da ich bekennender Fest-Fädler bin... ist er mir ein klein wenig zu eng... aber trotzdem schöön! *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen