Montag, 3. Mai 2010



Das ist das Bambou von Pencio. Der Unterbau erinnert sehr stark an Schichtnougat, also nenne ich es "Das Nougatschnittchen". Die Anleitung teilt Pencio freundlicherweise mit uns, zu finden auf ihrem Blog: http://pencio.chezblog.com/
Vielen lieben Dank dafür!
Und weils so schön war, mußte ich gleich noch eines hinterherschieben, dieses Mal etwas frühlingshafter.

Kommentare:

  1. Hallo Annika,

    Dein Nougatschnittchen ist eine Wucht!!!! Die Swaros haben eine gigantische Farbe.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annika,

    Och,da hast aber auch wieder schicke Kalorienarme Schnittchen gefädelt!!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annika,
    ich fasse zusammen: deine Nougatschnittchen sind eine kalorienarme Wucht.....Dem stimme ich voll und ganz zu. Sie gefallen mir ausserordentlich gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die frühlingshafte Variante schöner... aber das liegt an meinen persönlichen Farbvorlieben.

    AntwortenLöschen