Samstag, 6. März 2010

Die Flower Power von Holle von www.perlenmuster.de ist immer wieder ein Quell für Inspiration. Zumindest bei mir... Ich hab sie mal verkleinert, aber auch wieder mit sechs statt fünf Blütenblättern. Und einmal ohne Blinkerdingens in der Mitte, sondern eine "schnöde" Wachsperle. Jetzt ist es mal keine "einfache" oder Maxi-Flower Power, sondern eine Mini-Flower Power!

Und die Okno von Mu ist auch immer wieder toll! Durch die unterschiedlichen Farben könnt ich noch viiiel mehr machen wollen... *seufZ* Vielen Dank an Mu für die tolle Anleitung! Zu finden bei http://centperles.canalblog.com/
Die dann nochmal fix nachgeschoben...

Kommentare:

  1. Im Original sind die genialen Stückchen noch viel schööööööööööööner :)))
    Dein Blog ist immer wieder ein Besuch wert!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Fall finde ich, sie kommen auf dem Foto nicht richtig zur Geltung... in original sind die ja echt eine Wucht, hier sehen sie ein bisschen unspektakulär aus. Und für die weiß/goldene Variante könnte ich mir total gut eine weiße Kette mit goldenem Streifen vorstellen... so als Brautschmuck...

    AntwortenLöschen