Dienstag, 8. September 2009



Das Etruscan Treasure von Marcia DeCoster. Ich fands ja schon immer toll und zum Glück ist es auch in ihrem Buch!

Kommentare:

  1. Gibt es zu Frau Dr. das hast du nur für mich gemacht oder??? *mit-den-Augen-klimpere*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooles Teil. Sind die Farben vom Original übernommen oder selbst ausgewählt?

    AntwortenLöschen
  3. @Drache: NÄÄÄÄÄ! *gg* Aber DU darfst es ja demnächst befummeln...

    @dornfelder: Im Original ist gold als Grundfarbe und Rauchblau beim Rivoli. Sieht auch klasse aus, hatte ich aber grad net da... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... ich könnte mir das auch mit Grüntönen gut vorstellen... dunkles Smaragdgrün statt des Hellblaus und einen hellgrünen Blinkerstein in der Mitte... rosa ist ja nicht ganz so mein Fall...
    na ja, nur Gedankenspiele. *re-zwinker*

    AntwortenLöschen