Mittwoch, 18. Februar 2009


Dies ist ein quasi-Prototyp eines Manschettenknopfes. Soll ein Geschenk zur Rubinhochzeit meiner Eltern (also diese Dinger hier für meinen Dad...) werden... und ich hadere noch mit dem Ganzen. Und da mein Vater meine Fädelsachen "ja ganz hübsch" und "technisch und künstlerisch betrachtet sehr schön" aber "leider unecht" findet, habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut und die echt 24k gold plated Perlchen genommen. Der Rivoli ist trotzdem "nur" Glas... Das echte Problem bereitet mir nur das Gegenstück... so ne Manschette ist nicht wirklich groß... da paßt nicht viel durch... ARGH!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde 2 Rivolis fädeln und dann mit einem
    kleinen Kettchen verbinden
    perline

    AntwortenLöschen